Branchenbuch Bochum

Wolfgang Arends Men Shop  


Straße / Nr.: Kortumstr. 100
PLZ / Ort: 44787 BOCHUM
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0234 67755
Fax: 0234/705997
URL: https://www.menshealth.de/

Kurzprofil




Als Spezialist für Herrenkleidung im Freizeitbereich finden Sie bei uns Markenware und ein ausgesuchtes Sortiment an modischer Oberbekleidung. Wir verfügen über ein langjährigen Stamm an zufriedenen Kunden, die neben unserer individuellen Beratung auch unsere Acessoires und Aktualität der Kleidung schätzt und sich bei uns gut aufgehoben fühlt. Gegründet wurde unser Fachhandel im September 1979, seit 1984 befinden wir uns in der Drehscheibe in der City Bochum und arbeiten seitdem mit Firmen und Labels wie Alberto, Cinque, Joker, Mauritius, Pure, Ragman, Signum oder TSR by Point zusammen. Der Inhaber Wolfgang Arends wird zur Zeit dabei von drei Mitarbeitern fachkundig unterstützt, wir sind Mitglied des Einzelhandelfachverbands und der IHK Bochum.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Signum, Bekleidungsgeschäft, Accessoires, Sweats, Bekleidung Einzelhandel, Maßschneiderei, Hosen, Jeans, Hemden, Maßhemden, Exclusiv, Joker, Pureshirt, HERRENMODEN, TEXTIL, Sportswear, Strickmode, modegeschäft, Maremma, Exklusiv, Alberto, Shirts, Mens, Herrenmode, Drehscheibe, Pullover, Knitwear, Männermode, Cinque, Lederbekleidung, Arends