Branchenbuch Bochum

Praxis für Ergotherapie Justyna Borko-Spychalska  


Straße / Nr.: Hattinger Str. 252
PLZ / Ort: 44795 BOCHUM
Stadtteil: Weitmar
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 023458869940
Fax: 023458869941
URL: http://www.ergo-x.de

Kurzprofil




Spezialisierte Therapeutin für Kinder und Jugendliche. Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Ergotherapie in Bochum. Mein Name ist Justyna Borko-Spychalska und ich bin staatlich anerkannte Ergotherapeutin. Meine Praxis ist auf die Schwerpunkte Pädiatrie, Neurologie und Geriatrie ausgerichtet. Behandelt werden Menschen jeden Alters, die motorische, psychische oder sensorische Funktionseinschränkungen haben. Diese können die Folgen von Verletzungen oder Erkrankungen sein und die Heilungschancen durch eine ergotherapeutische Behandlung sind in aller Regel als sehr gut zu bewerten. Meine Behandlungen finden in Einzelstunden oder auch als Gruppentherapie statt. Durch ständige Weiterbildungen arbeite ich auf dem neuesten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ergotherapie, Pädiatrie, Neurologie, Geriatrie, Traumatologie, Ergotherapie für Kinder, Ergotherapeuten