Branchenbuch Bochum

Mawo Solarteur  


Straße / Nr.: Horneburg 33
PLZ / Ort: 44869 BOCHUM
Stadtteil: Höntrop
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02327 9946098
Fax: 032 121159873
URL: https://mawo-solarteur.de/
USt-Id.-Nr.: DE295269497

Kurzprofil




Mawo Solarteur ist ein Team von Menschen, die sich für grüne Energie einsetzen, nicht nur im Deutschland und Europa, sondern auch in Afrika. Die Reisen in den letzten zwei Jahren nach West Afrika haben dies nur bestätigt. Diese Länder brauchen grüne Energie um sich weiter zu entwickeln. Aus dem Grund unterstützen wir “Verein Aktion pro Afrika”, welcher in Mali tätig ist. Zu unserem Team gehören Techniker, Elektromeister, Ingenieure und Facharbeiter, welcher jeder Einzelne ein Fachmann auf seinem Gebiet ist. Diese Positionierung erlaubt uns, praktisch, anspruchsvollsten Kunden, zufrieden zu stellen. In unserer Firma steht Qualität an erster Stelle. Unsere Beruf ist nicht nur die Arbeit für uns, es ist auch Hobby, weshalb wir uns mit vollsten Engagement den Projekten zuwenden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




PV Anlage, zertifizierte Solarteur, Beratung, Sonnenenergie, Solarenergie, Photovoltaik, Solarstrom, Solartechnik, Solaranlagen, Sonne, Solarzellen, Erneuerbare Energien, Autarke Photovoltaikanlage, Autarke Solar-Straßenleuchten, Carports, Solarparks, LED Technik