Branchenbuch Bochum

GRAUROSAROT - Agentur für Kommunikation  


Straße / Nr.: Gräfin-Imma-Straße 48 F
PLZ / Ort: 44797 BOCHUM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0234 494140
Fax: 0234 494143
URL: https://graurosarot.de/
USt-Id.-Nr.: DE309909353

Kurzprofil




Nicola Leffelsend: Ich bin Expertin für Strategische Kommunikation, Online-PR und Social Media, lebe in Bochum und habe die kreative Revierstadt nach Stopps in New York und Köln zu meiner Wahlheimat erkoren. Neben Kunst und Natur liebe ich Architektur, Bauen und handfeste Industrieproduktion und unterstütze als PR-Beraterin Unternehmen dieser Branchen darin, Struktur in ihre Kommunikation zu bringen. Die richtigen PR-Ziele analysieren, Bezugsgruppen identifizieren, Medien finden und nicht zuletzt spannende Geschichten erzählen. Mit im Gepäck habe ich elf Jahre fundierte und gelebte Erfahrung in der Unternehmenskommunikation im Mittelstand. Für meine wunderbaren Kundinnen und Kunden bin ich Strukturarbeiterin, Schatzsucherin und Geschichtenentdeckerin und in meiner Freizeit als Architektur & Wohn-Bloggerin bei „Vintage Your Life“ unterwegs.

Stichwörter, Firmentätigkeit




PR-Agentur