Branchenbuch Bochum

Gymnasium Graf-Engelbert-Schule  


Straße / Nr.: Königsallee 77-79
PLZ / Ort: 44789 BOCHUM
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0234 9302010
Fax: 0234 93020110
URL: http://www.ges-bochum.de

Kurzprofil




Unsere Schule war mit 327 Schülerinnen und Schülern an dem Wettbewerb beteiligt. Gleichwohl war die Teilnehmerzahl aber doch noch groß genug, um einen daraus resultierenden Sonderpreis zu bekommen: ein zusätzliches T-Shirt. Auf insgesamt 27 Platzierungen können wir stolz sein: 6 erste Preise, 7 zweite Preise und 14 dritte Preise wurden erreicht. Darüber hinaus gibt es für die beiden weitesten Kängurusprünge je ein T-Shirt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hochschule, Weiterbildung, Bildungsstätte, Bildung, GYMNASIEN, Oberstufe, HÖHERE SCHULEN, Gymnasium, Schulen, Lehranstalt