Branchenbuch Bochum

Der Lichtladen  


Straße / Nr.: Hellweg 15
PLZ / Ort: 44787 BOCHUM
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0234/685362
Fax: 0234/14729
URL: http://lichtladen-bochum.de

Kurzprofil




Der LICHTLADEN erweitert das Geschäftsfeld des klassischen Lichtdesigns/der Lichtplanung um die Bereiche Corporate Produktdesign und Leuchtenbau. Durch die Neuausrichtung und Erweiterung der Geschäftsfelder ist es - neben der Lichtplanung und Gestaltung - auch möglich, Leuchten, Objekte, aber auch spezielle Ausstellungssysteme, animierte Innenräume und komplexe Lichtsysteme im eigenen Hause oder gewerblich zu entwickeln. Damit können wir noch umfassender auf die besonderen Anforderungen unserer Kunden reagieren und maßgeschneiderte Anwendungen in den Bereichen Licht/Raum/Objekt anbieten. Get Started!

At Your Service Design/Engineering

Wir verstehen Licht- und Raum-Design als ganzheitlichen Entwicklungsprozess!

Ready to Ship

Gern versenden wir auch unsere Produkte zu Ihnen nach Hause!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Beleuchtungskörper, Einzelhandel, BELEUCHTUNG, Lampe, Computer, Planungsbüro, Haustechnik, Leuchte, Ingenieurdienstleistungen, Ingenieurbüros, Shopping, Planung, Leuchter, Lichttechnik, Planungsbüros