Branchenbuch Bochum

Claudia Hoffmann-Drost Yoga Sunshine  


Straße / Nr.: Kreyenfeldstraße 10
PLZ / Ort: 44894 BOCHUM
Stadtteil: Werne
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0234 62343740
Fax:
URL:

Kurzprofil




Das höchste Gut ist unsere Gesundheit und darum ist die Philosophie von Yoga Sunshine, daß jeder herzlich willkommen ist, der dieses besondere sanfte, zeitgleich effektive Training nutzen möchte!

Nicht nur Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder möchte in seine Fitness kommen oder bleiben!

Egal ob Du es zur Rückbildung nach Deiner Schwangerschaft, oder als Mobilitation für Deine Gelenke bis hin zur Osteporose (die sich oft schleichend einstellt)...vielleicht aber auch als Meditation zur Stressbewältigung für Deine Entspannung. Besuche gerne ein Probetraining :-)

Zeitnah, bzw. innovativ lasse ich immer wieder neue Impulse in meinen Unterricht mit einfließen...je nach Jahreszeit und was es gerade braucht; -)

Zur Zeit lege ich den Fokus auf unsere Faszien, welche schon Mal verklebt oder zu fest sind, dabei arbeiten wir mit ganz aussergewöhnlichem Zubehör. Z.B. mit Fascial Tools....nur bei mir !

Stichwörter, Firmentätigkeit




Yoga-Studio, sunshine, claudia, körpercouching, hatha, prävention, rückenschule, rückentraining, herzyoga, therapieyoga, meditation, gesundheit, peronaltrainer, pilates, atemtechnik, yoga, training, entspannung, fitness, faszientraining