Branchenbuch Bochum

Bäckerinnungsverband Westfalen-Lippe  


Straße / Nr.: Bergstr. 79-81
PLZ / Ort: 44791 BOCHUM
Stadtteil: Grumme
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0234 5165910
Fax: 0234 51659120
URL: https://www.biv-wl.de/

Gesellschafter:

Herr RA Peter Karst

Kurzprofil




Wir verstehen uns als arbeitgeberseitiges Dienstleistungsunternehmen der Bäckereien in Westfalen-Lippe für die Bäckereien in Westfalen Lippe. Wir achten unsere Mitglieder und finden sie sympathisch. Wir helfen gerne überall, wo es uns möglich ist. Wir bemühen uns täglich, stets freundlich, zuverlässig, kompetent und hilfsbereit zu sein. Wir sind klein, aber extrem beweglich, effizient, professionell und leistungsfähig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dienstleistungsunternehmen, Mitglieder, Zauberhaft bedienen und verpacken, Arbeitgeberverband, Meisterfrauen, Verband, Qualifizierung, Lebensmittelrecht, Berufsverbände, Beratung, ckerseminare, Stammkunde, Seminar Unternehmer, Veranstaltungen, Schwiegert chter Seminar, Betriebswirt des Handwerks, Meisterfrauen Seminar, Betriebswirt, Bäckerei, Bäckerinnungs Verbund, Interessen, Bäckereien, Vorsitzender, hrungskr fte Verkauf, WIRTSCHAFTS, Seminar, Seminare