Branchenbuch Bochum

Avenir Filmproduktion UG (haftungsbeschränkt)  


Straße / Nr.: Kohlenstraße 51-55
PLZ / Ort: 44795 BOCHUM
Stadtteil: Wiemelhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0234 79469102
Fax: 0234 3888746
URL: https://www.avenir-film.com
USt-Id.-Nr.: DE291512814

Kurzprofil




Wir sind eine junge, aber dennoch erfahrene Produktionsfirma, die 2013 von Christian Quitschke, Sebastian Moretto und Alexander Czechowicz gegründet wurde.

Unsere drei Tätigkeitsbereiche umfassen die kreative Ausarbeitung von Film-, Serien-, Musikvideo- und Werbekonzepten für Kino, TV und Internet, ihre perfekte Umsetzung auf dem Set und im Schneideraum, sowie die Entwicklung innovativer Medientechnik.

Im Unterschied zu den meisten anderen Produktionsfirmen verfügen wir außerdem über einen eigenen Filmtechnikverleih. Seine umangreiche Auswahl an High-end-Equipment erlaubt uns, besonders konstengünstig und flexibel zu planen. Zu unserem Ausrüstungs-Pool gehören u.a. drei Kameras vom Typ RED EPIC DRAGON und RED ONE, diverse Cine-Optiken, eine Steadycam, ein Slider, ein Mini-jib, Lichttechnik und vieles mehr.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Film, Filmproduzenten, Filmproduktion, Serien, Musikvideo, Videoproduktionsdienst