Branchenbuch Bochum

Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.  


Straße / Nr.: Steinkuhlstr. 29 A
PLZ / Ort: 44799 BOCHUM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0234 301755
Fax:
URL: https://www.aktuell-verein.de/

Kurzprofil




Lohnsteuerhilfeverein, weil es auch einfach geht. Immerhin kennt es jeder. Weil sich fast jeder einmal im Jahr damit beschäftigen muss. Infolgedessen ist es für viele immer wieder eine Herausforderung, ein notwendiges Übel, ein Buch mit sieben Siegeln und oft mehr als drei Fragezeichen: Die jährliche Steuererklärung. Zudem tauchen auch zwischendurch ab und zu Fragen zum Thema Finanzen und Steuern auf.
Aber mit der Hilfe vom Lohnsteuerverein macht es Freude, mit dem Finanzamt in Kontakt zu treten. Und dazu seine steuerlichen Pflichten zu erfüllen und Geld zu sparen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Steuerhilfe, Steuererklärung, Lohnsteuerjahresausgleich, Lohnsteuerhilfeverein, Lohnsteuerhilfe, Einkommensteuererklärung, Lohnsteuer